Liebe Kreisvereine,

nach der heutigen Entwicklung zum Thema Corona Virus werden die Kreismeisterschaften abgesagt!!

 

Der DSB hat heute um 13.30 h per Newsletter alle nationalen Meisterschaften abgesagt. Vor einer Stunde haben wir im Landesverband darüber abgestimmt und uns der Empfehlung des DSB angeschlossen und alle Wettbewerbe im WSV werden abgesagt. Sowohl die Landesmeisterschaften, Relegation Landesliga und Lehrgänge in Ruit (Sportschule wird geschlossen bis auf Widerruf).

 

Somit haben wir im KSMA soeben beschlossen die Kreismeisterschaften ebenfalls abzusagen! Die örtlichen Behörden sind momentan dabei an alle Vereine dementsprechende Empfehlungen auszugeben sämtliche Veranstaltungen abzusagen! 

 

Wir hoffen auf euer Verständnis?  Möchte mich an der Stelle für die kurzfristige Absage entschuldigen. Leider zwingt uns diese einzigartige Situation dazu nahezu stündlich alles für und wieder zu prüfen. Wünsche euch beste Gesundheit!!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Oliver Raisch

KOSM Gau Teck