Schützenkreis Gau Teck

 

SV Bissingen
SV Brucken
Budo-Club Dettingen
SV Dettingen/Teck
SG Frickenhausen
SV Grötzingen
SGi Holzmaden
SV Jesingen
SGe Kirchheim
SGe Köngen
SV Kohlberg
SV Tell Neckarhausen
SV Neidlingen
SV Neuffen
SGi Nürtingen
SV Oberlenningen
SSA TSV Ötlingen
SV Tischardt
SV Tell Weilheim
SV Wendlingen
SSV Wolfschlugen
Bs Nürtingen

TradBogner von der Teck

 


Deutscher Schützenbund

 


Württ. Schützenverband

 


Schützenbezirk-Neckar

 

 

 

Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhi ndert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dies geschieht hiermit, auch wenn meine persönliche Meinung zu diesem Urteil eine gänzlich andere ist; man kann ja nicht ständig überprüfen, ob die Inhalte der gelinkten Seiten noch mit denen üereinstimmen, die man ursprünglich dort angetroffen hat. (Einen Kommentar abgeben wird man ja wohl noch ungestraft dürfen!). Aber dennoch, um Justizias Willen: "Hiermit distanziere/n ich/wir mich/uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links auf meiner Homepage.